Im November haben wir an unserem Vereinsabend einen Vergleichstest der 3 zur Zeit gängigsten Betriebssysteme. Das dabei nicht unbedingt Windows 7 der Sieger war, war vorauszusehen, das aber dabei so viel Performance Unterschiede sind, war zum Teil erschreckend.
Hier kurz einmal das Ergebnis unseres Mad Onion Benchmarks…
Das hierbei die Grafikleistung von Windows XP im Vergleich zu Windows 7 hervorsticht, ist schon überraschend, die Tests wurden auf einem Rechner, mit jeweils neu aufgesetztem OS durchgeführt !
Den ganzen Test kannst Du als Systemvergleich.pdf downloaden !
Grüße Dj@ngo

Schreiben Sie einen Kommentar
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.