Schlagwort: Windows 2003 Server

  • Vereinsabend Februar

    Am 19.2.2011 treffen wir uns um 18:00 Uhr im Meet in Naarn.

    Wir werden diesmal Server 2003 aufsetzen und konfigurieren.

    Grüße Dj@ngo