April Vereinsabend festgelegt


VCI NewsUnser Termin für den April ist am 10. April ab 19:00 vorraussichtlich bei Jedi. Themen werden sein:

> Allfälliges

> MyTube

> vieles Mehr.

Auf Zahlreiches Erscheinen bis dahin 😉

Ps only for Members.: vom letzten Abend liegen auch ein paar Fotos auf dem FTP unter Fotos


2 Antworten zu “April Vereinsabend festgelegt”

  1. Der Beitrag vom Jedi über MyTube hat mir sehr gut gefallen, schde nur das es mich als Aussenseiter, mein iPhone nicht unterstützt da es unbedingt Java verlangt und das von Apple-Geräten noch nicht unterstützt wird, aber was nicht ist kann ja noch kommen, eventuell wird ja auch Opera als Broser zugelassen und der kann dann ja eventuell Java.

    Otto Eysn @ Eysn8 mittels 

  2. So der Opara – Browser ist fürs iPhone nun da, aber dieser ist in dieser Version leider noch nicht so wirklich zu gebrauchen und Java kann dereider auch nicht, er stellt die Seiten zwar sehr Original dar aber das ist auf denkleinen Display auch schon wieder der größte Nachtei weil dabei alles so klein ist und man eigentlich nur eine Ubersicht der Internetseite hat aber nichts erkennen oder lesen kann.

    Otto Eysn @ Eysn8 mittels iPhone 

Schreiben Sie einen Kommentar