Abschied vom WEB 2.0

Suicide Machine
Suicide Machine

Das Web 2.0 Suicide Machine ermöglicht es Benutzern von Facebook Selbstmord im sozialen Netzwerk zu begehen  Facebook droht zwar mit einer Klage aber mal schauen was da raus kommt. http://suicidemachine.org/

Ein Bericht in 3Sat darüber:

http://www.3sat.de/mediathek/?obj=17787

Ergänzung : Bericht Durchlesen dann fällt einem das löschen leichter!

http://www.heise.de/ct/artikel/Mein-Kiez-dein-Kiez-964495.html

2 Gedanken zu „Abschied vom WEB 2.0“

  1. Also da ich eine weit verstreute Verwantschaft habe ist es schön die Kontakte mittels Facebook zu pflegen, werde daher momentan mein Konto sicher nicht löschen, allerdings sollte man sich sehr wohl überlegen was man auf solchen Seiten online stellt und sich mit den Freigaben ruhig etwas länger auseinander setzen, es braucht nicht jeder alles sehen was man da so postet.

    Otto Eysn @ Eysn8

Schreiben Sie einen Kommentar