Termin für Februar


Hallo allseits zusammen !

Im Februar gibt es jetzt schon mal den voraussichtlichen Termin, und zwar wird es der 13. oder 27. Februar, je nach Teilnehmeranzahl.
Geplanter Themenschwerpunkt für diesen Abend wird die Fonera 2.0, die Administration und ihre Fähigkeiten sein.

Weiters wurde von mir eine SMS Benachrichtigung eingerichtet, mit der kurzfristige Terminänderungen schnell per SMS bekannt gegeben werden können. Dort sind aber natürlich nur die
aktiven Vereinsmitglieder eingeschlossen 😉

Außerdem wurde beim Vereinsabend im Jänner die Idee geboren, einen kleinen Bazar für gebrauchte Hard & Software einzurichten. Es wird dafür probeweise die Kategorie
Bazar initiert, mal schauen, ob es auch genutzt wird. Schreibender Zugriff besteht natürlich nur für Stammmitglieder des Vereins…

Da letztens wieder mal so unsinnige Sachen ( JAWOHL ) wie Klingeltöne und SMS Töne getauscht wurden, wurde im vereinsinternen FTP Bereich der Ordner

“  Sinnloses „ erschaffen, bitte dort in den entsprechenden Ordnern dieses absolut wichtige Zeugs ablegen 😉

Grüße Dj@ngo


Schreiben Sie einen Kommentar