Browsing by Archives

Ubuntu 9.10 ist erschienen

So, heute war es soweit, Ubuntu 9.10 wurde freigegeben. Neben schnellerer Bootzeit, neuem Bootmanager, vielen überarbeiteten Features gibt es neu Ubuntu One serienmäßig. Damit gibt es einen im System integrierten Online Speicherplatz für Dateien, Evolution Daten und FireFox Bookmarks default dazu. Hier der Link zum Download: http://www.ubuntu.com/getubuntu/download Grüße Dj@ngo

November Workshop in Planung

Im November wollen wir uns einmal das neu erschienene Windows 7 von Microsoft ansehen. Wir werden uns bei Harry am 21.11.09 um 20:00 Uhr treffen. Sollte sich noch etwas daran ändern, werden natürlich die neuesten Infos hier zu finden sein. Da vorher in Naarn der Adventmarkt ist, könnten wir uns ja dort schon vorher auf […]

VCI Wlan – Experiments Part II

Beim letzten Vereinstreffen haben wir mit 3 Linksys WRT 54 GL mit der aktuellen ddwrt Firmware rumgebastelt.