Soziale Netzwerke – JA oder NEIN ?

Tja, da momentan die Welt rundherum nur so auf Facebook, StudiVz und dergleichen rumsurft,
freiwillig ihre privaten Daten überall bekanntgibt, hier mal ein Link auf einen interessanten
Beitrag auf Heise

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Was-Facebook-ueber-Nicht-Mitglieder-weiss-921350.html

und Golem

http://www.golem.de/1001/72361.html

Tja, und wer mich kennt, weiß genau, das ich mich von sowas fernhalte.

Grüße Dj@ngo

Ps.: Eure Meinung über Facebook und Co ist die Eure und bildet Ihr auch selbst aus Euren Erfahrungen und Eurem Umfeld,
aber vergesst Orwell nicht 😉

2 Kommentare

  • eysn8 sagt:

    Ich bin da nicht so, wenn ihr etwas über mich wissen wollt bin überall zu finden, Googelt einfach nach eysn8, da steht schon wider so viel das ihr sicher nicht alles lest 😉

  • django sagt:

    Tja, inzwischen habe ich Facebook ausprobiert, nach 5 Monaten aber wieder den Rücken gekehrt, ist einfach ein Zeitkiller. Wo ich aber zu findne bin ist G+, die Diskussionen sind einfach interessanter, und auch der Umgangston ist sehr viel angenehmer.

Schreibe einen Kommentar