Blutspende Rechner für Österreich …

.. hier einmal der ganz andere Linktipp.

 

 

 

Da ich und vielleicht auch viele andere regelmäßig Blut spenden, ist es manchmal nicht so einfach zu bestimmen, wenn man wieder gehen darf. Diese Berechnung nimmt der Blutrechner ab.

Blutrechner

Einfach Datum der letzten Blutspende eingeben, und das Script spuckt das Datum der nächstmöglichen Blutspende aus ..

Gruß Dj@ngo

1 Kommentar

  • Otto Eysn sagt:

    Ich bin schon wieder nur beim anzapfen von kleinen Mengen Blut für die Untersuchung umgekippt, daher bin ich ein schlechter Kandidat zum Blutspenden, aber diese Woche im Krankenhaus haben sie mir auch schon über 10 Röhrchen Blut abgenommen und ich habe freiwillig bei einer Studie zur Laktose Unverträglichkeit mitgemacht, da haben sie mir eine Blutprobe und eine Speichelprobe entnommen.

Schreibe einen Kommentar